Up & Down w/ Christian & Raphaël , Pawlikowski , Don Son

Wir sind alle geprägt von den den letzten Monaten mit ihren Ups & Downs. Aufhalten lassen wir uns aber nicht davon, sondern machen sie zum Programm. Auf gehts in die Manège: wir rollen die Teppiche aus und öffnen den Kreis für eine gediegene Zeremonie.

Für die passende Ouverture sorgt Don Son ( The Gardens of Babylon, Wildfang Music). Mit seinem sinnlichen Gespür für deep und betörende Klänge starten wir in die Nacht bevor uns Pawlikowski (LOKD) an die Zügel nimmt. Zielstrebig und verführerisch reiten wir im Galopp in Richtung Licht, wo uns Christian & Raphaël
erwarten. Sie werden euch packen und zappeln lassen bis der letzte Morgennebel sich verzieht und die Nacht wieder zum Tag wird.
Kommt mit auf eine kosmische Reise voller Ups & Downs und lasst uns entspannt, verstrahlt die Surrealität der Zeit geniessen.
.
.
soundcloud.com/pawlikowski
soundcloud.com/donniemusic
soundcloud.com/christian-rapha-l

Soundpolicy: Deep House, Electronica, Downtempo
---
Dein Beitrag für diesen Ausflug kostet dich 15.- Eintritt.

Der Online Ticket Verkauf ist beendet.

Mindestalter 18 Jahre
Amtlicher Ausweis zwingend
--
Gestartet wird diese Expedition unter folgenden Bedingungen:

∞ Selbstverantwortung: Bleib bitte zuhause mit Symptomen, Tickets werden zurückerstattet!
∞ 100 Personen maximum, freiwilliges Maskentragen
∞ Contact-Tracing mit ID und SMS auf Geschäftstelefon
∞ Privatsphäre: Keine Fotos oder Videos
∞ zero tolerance for harassment, violence, racism, sexism, homophobia or transphobia

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte Mastercard
  • Kreditkarte VISA
  • TWINT