Support Ticket / Symbolisches Ticket

Aufgrund des Lock-Downs fallen unsere gewohnten Einnahmen vollständig weg.

Da die staatliche Unterstützung auch nach 6 Wochen noch ungewiss bleibt, ist die Kaschemme auf Deine Hilfe angewiesen, um diese Krise sicher zu überstehen.

Du kannst uns jetzt mit dem Kauf eines symbolischen Tickets für eine Überraschungsparty unterstützen. Dieser Event für unsere Supporterinnen und Supporter wird zu einem passenden Zeitpunkt stattfinden.

Den Ticketpreis und die Anzahl der Tickets für die Party kannst Du selber wählen. Wir freuen uns über jede Zuwendung!

Möchtest Du uns noch mehr unterstützen und hast Bock zukünftig oft mit uns feiern? Dann wird am besten ein Teil der Uptown Sippe oder Uptown Resident.

Mit dem Erwerb einer 365 Jahreskarte auf uptownsippe.kaschemme.ch stehen Dir die Tore der Kaschemme auch bestimmt in Zukunft offen. Die Anzahl Karten sind beschränkt.
One <3

Der Online-Ticketverkauf ist beendet.

Unterstütze die Kaschemme jetzt und lasse es nach Wiedereröffnung mit uns krachen!

Mindestalter 18 Jahre
Amtlicher Ausweis zwingend

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte Mastercard
  • Kreditkarte VISA
  • PayPal
  • TWINT