Ragga Twins - Hall of Records 1/4

Der Online Ticket Verkauf ist beendet.

Ragga Twins (UK) - Hall Of Records 1/4

Unglaublich aber Wahr…. Im Zuge der Vorbereitungen zur Feierlichkeit von 5 Jahre Kaschemme wurde unter der rechten Pranke der Kaschemme nach Bodenscans die berühmte Hall of Records gefunden.

Am 20. April 2019 lüftet ET Mothership das Geheimnis um diese sagenumwobenen Aufzeichnungen.

Als Opening Act der Serie “Hall of Records” in der Kaschemme Basel, beehren uns das englische Duo Ragga Twins bestehend aus Flinty Badman und Deman Rocker.

Dieses MC-Duo hat schon zu Beginn der 90er die UK’scene im Bereiche Jungle / DnB geprägt und belebt. An Hits mangelt es nicht… In den 90 ern mit vielen Tracks von Aquasky, und später 2012 mit Skrillex (Ragga Bomb) und Mark Knight (Move On).

Unterstützt werden die Jungle Titanen mit Ragga Dance-Hall, Dub und DNB von Dj’s Superstef, Uncle ed, Tomi, Inspectra und Insultan, dazu gibt’s einen modularen Liveact aus dem Raumschiff ET
– dicke Beats und tiiieeefe Bässe sind Programm.

Soundpolicy: Jungle, Ragga Dance-Hall, Dub & Drum’n’Bass

Mindestalter 18 Jahre
Amtlicher Ausweis zwingend

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard Kreditkarte
  • TWINT
  • Visa Kreditkarte