Phenomden & The Scrucialists «Streunendi Hünd Tour 2021»

Phenomden ist zurück! Zusammen mit der Backing-Band The Scrucialists stellt Phenomden sein neues Album «Streunendi Hünd» auf einer Clubtour vor, die vom September bis Dezember durch die Deutschschweiz führt. Dabei machen sie auch einen Halt in der Kaschemme.
Seine Fans mussten lange warten: Sechs Jahre hat Phenomden in Kingston gelebt und dabei wichtige musikalische Erfahrungen gesammelt. Wieder in der Schweiz, hat der Zürcher Sänger an seinem neuen Dialekt-Album «Streunendi Hünd» gearbeitet, das Anfangs September (VÖ Fr 17.09.) erscheint. Bereits veröffentlicht wurden die Singles «10 Sache» und «Streunendi Hünd

Vor und nach dem Konzert legen die DJ`s von Supa Arrow HiFi, Bad Company Sound und Boundless Vibes HiFi auf.…..ein tolles Konzert und eine wilde Party ist garantiert.

Gutscheincode hier einlösen:

Artikel Preis Anzahl
Vorverkauf Ticket
Phenomden & The Scrucialists «Streunendi Hünd Tour 2021»
06.11.2021 20:00uhr
38.–

Mindestalter 18 Jahre
Amtlicher Ausweis zwingend

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte Mastercard
  • Kreditkarte VISA
  • TWINT