NICA // Summer Closing

Zum Abschluss eines intensiven Sommers laden wir am 24. September zu einer letzten ausgedehnten Feier im Garten der Kaschemme. Da gleichzeitig auch unser Label sein 3 jähriges Bestehen feiert, machen wir dies standesgemäss und mit JUST EMMA, JOSS MARTIN und URUBU MARINKA besuchen uns international renommierte Acts.

Von 14 Uhr bis am frühen Sonntagmorgen heissts: Leinen los und eintauchen in die wunderschöne Welt der verführerischen Klänge. Die Locals DENIM & LUX FUX sowie unsere beiden Label Connaisseurs ANACO und EVOILA ergänzen das Lineup, wie gewohnt werden auch einige kreative Köpfe aus dem NICA Umfeld den Garten + Club mit Deko und Visuals aufwerten und eine wunderbare Atmosphäre schaffen. Wir freuen uns auf eine ausgelassene Feier und viele bekannte Gesichter.

★☼★☼★☼★☼★☼★☼★

___

NICA // Summer Closing
Samstag, 24.September 2022

Open Air von 14h - 24h
Club von 00h - 07h

★☼★☼★☼★☼★☼★☼★
Für ein angenehmes Miteinander:
strictly zero tolerance for harassment, violence, racism, sexism, homophobia or transphobia.

Der Online-Ticketverkauf ist beendet.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte Mastercard
  • Kreditkarte VISA
  • PayPal
  • TWINT