Nica // Rave

24/7 - RAVE

NICA lädt zum SOMMER RAVE in den Garten & Club der Kaschemme. Wir freuen uns auf vielseitige Acts von nah und fern, freuen uns auf Altbekanntes und Neuentdeckungen und spätestens wenn Nachts, nach über 7000 Stunden, endlich der Club wieder zum Leben erwacht, soll die Realität für einige Stunden eine Pause einlegen.

Weil wir so einiges nachholen müssen, starten wir ab 13.00 Uhr und laden euch dazu ein, früh zu kommen. Wir freuen uns darauf, euch wieder in die Arme zu schliessen und im Freudentaumel abzuheben.
___

Covid-Rules
Aufgrund der aktuellen Regelungen dürfen nur Menschen mit gültigem Covid-Zertifikat diese Veranstaltung besuchen. Die aktuelle Situation lässt nicht zu, dass wir selbst- und frei entscheiden können, wie wir zusammen Feiern. Nicht alles ist für alle zugänglich. Diesen Zustand können wir über längere Zeit nicht akzeptieren. Doch es ist aus unserer Sicht auch unerlässlich, dass wir Räume und Momente zum Zusammen-wachsen kreieren.

Zwischen 13.00Uhr-16.00Uhr sowie zwischen 21.30Uhr-23.30Uhr gibt es eine Teststation vor Ort, an der Du ein Covid-Zertifikat erhalten kannst. Bitte vergiss nicht Deine Krankenkassenkarte, einen amtlichen Ausweis und vorzugsweise ein Smartphone. Der QR-Code mit Deinem Testresultat, wird Dir innerhalb von 15Minuten an Deine Email geschickt.

Für ausländische Gäste ohne Krankenkassenkarte der Schweiz ist ebenfalls ein Gratistest möglich.

**

Für ein angenehmes Miteinander:
strictly zero tolerance for harassment, violence, racism, sexism, homophobia or transphobia.

***

Der Online Ticket Verkauf ist beendet.

Mindestalter 18 Jahre
Einlass nur mit Covid-Zertifikat und amtlichem Ausweis

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte Mastercard
  • Kreditkarte VISA
  • TWINT