Der INDIE-SLOT: Blue Town and the Animal Stone

Laufental Rocks? Ja, immer noch!
BLUE TOWN AND THE ANIMAL STONE bringen die Kaschemme auf Betriebstemparatur und sorgen dafür, dass an der anschliessenden Indie Rock die Wände tropfen werden.
Hervorgegangen aus den drei Laufentaler Bands The Big Bang Boogie, Custommade Noise und Navel sowie dem 3. Solisten des Kirchenchors Blauen, wird ein Musikmix zelebriert, der mit Bands wie Red Hot Chilli Peppers, The Smiths, Placebo, Madrugada oder The Stooges verglichen wird.

Überzeugt Dich selbst!

20:30 Doors
21:00 Konzert

ab 23.00Uhr Indie Rock // Kaschemme
Direkt im Anschluss steigt die Indie Rock Party. Wenn Du also nach dem Konzert noch nicht genug hast, dann freuen wir uns, mit Dir zusammen noch die ganze Nacht bis in den Morgen weiter zu feiern.

***
Wir tolerieren keinerlei diskriminierendes Verhalten oder Übergriffe jeglicher Art: keine Gewalt, Homo-/ Transphobie, Rassismus oder Sexismus!

Der Online-Ticketverkauf ist beendet.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte Mastercard
  • Kreditkarte VISA
  • TWINT