Abgesagt: :-(( Uptown Anthem w/ Tha Alkaholiks (USA). Support N.B.S. (USA)

Der Online Ticket Verkauf ist beendet.

Liebe HipHop Headz.

Leider wurde uns HEUTE am 20.5.19 9 Tage vor der Show und 5 Tage vor offiziellem Tourstart sehr kurzfristig mitgeteilt, dass die ganze Europatourne der LIKS abgesagt wurde. Ausschlag war eine verweigerte Ausreise von Tash, mit dessen Pass ein Problem vorliegt. Aufgrund dessen haben einige Veranstalter die Show abgesagt, was wiederum zur Absage der gesamten Tour geführt hat.
Wir bedauern dies sehr, denn wir hätten das Angebot der LIKS angenommen, Tash mit Ras Kass zu ersetzen. Nun wird die Show ersatzlos gestrichen…
Alle Leute und Freunde der Uptown Anthems in der Kaschemme, die bereits ein Ticket im Vorverkauf erworben haben, erhalten ihr Geld zurück. Die Rückerstattung wurde bereits ausgelöst. Die Stornierungsgebühren übernimmt die Kaschemme, so dass abgesehen von der Enttäuschung wenigstens kein finanzieller Schaden bei unseren Gästen und treuen Supporterinnen und Supporter besteht.
Nichts desto trotz freuen wir auf weitere gediegene Abende mit Euch.
Much Love <3

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------

West Coast Flavour am kommenden „Uptown Anthem“:
Coast II Coast

Tha Alkaholiks aus Los Angeles feiern ihr 25 jährigen Jubiläum des Classic-Albums Coast II Coast. In Originalbesetzung mit Tash & J-Ro’s freshen Raps zu den Beats, Raps und Cuts von E-Swift besuchen sie die Kaschemme. Daaam!

Coast II Coast, ein Klassiker der Golden Age HipHop Ära. Bei dem Werk wirkten neben Tha Liks weitere Grössen wie Q-Tip (A Tribe Called Quest), Xzibi@t, King Tee oder Madlib mit. Welcome to the Next Level!

Und Daaam.. Sie sind motiviert und freuen sich auf die Tour!
www.facebook.com/ThaAlkaholiks/videos/606922706386860/
--------

N.B.S. (Natural Born Spitters)

Der Support Act wurde auf Empfehlung von Xzibit persönlich gebucht (ok, es war DJ Tray): N.B.S. (Natural Born Spitters) aus Boston steht für: Boom Bap Bretter, melodiöse Sample Beats, darüber inhaltsstarke, persönliche und politische Wortspiele des Duos. Bon Appetit!
--------
Mittwoch vor Auffahrt, ein gutes Datum, um zu feiern wie in alten Zeiten . DJ Tray (Empire Music) und DJ Philister (TNN) garantieren nach dem Konzert eine ausgelassene Party bis in die frühen Morgenstunden.

Make Room for Crew with Beats that thump!

Mindestalter 18 Jahre
Amtlicher Ausweis zwingend

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard Kreditkarte
  • TWINT
  • Visa Kreditkarte